Unser Team

Unsere gemeinsame Unternehmensphilosophie beschreibt sich am besten mit dem Bild einer invertierten Pyramide.Vorgesetzte gibt es bei uns im Team nicht: Wir alle sind Chef und wir alle sind gleichberechtigte Partner, die gemeinsam entscheiden, gestalten und Verantwortung tragen. Wir haben eine gemeinsame Sprache, die uns dazu befähigt, innovative Ideen umzusetzen.

Im Tandem zu arbeiten wurde für uns zur Passion. Die operativen Entscheidungen trifft jedes Tandem – Team alleine. Die strategischen und organisatorischen Entscheidungen werden wöchentlich in großer Runde gemeinsam besprochen.

Eine flexible Zeiteinteilung und darüber hinaus eine freie Gestaltung der sozialpädagogischen Maßnahmen ermöglichen uns, uns gemeinsam zu entwickeln und nach wie vor jeden einzelnen als individuellen Menschen mit seinen Stärken wahrzunehmen.

Neugierig geworden?

DU möchtest dich BEI UNS und MIT UNS entwickeln?

Dann schreib uns und überzeuge dich selbst:

Von unserem Team,

unserem Konzept,

unserem Miteinander.

M. Brettschneider

Regensburg Kreis, Regensburg Stadt, Landshut Kreis, Straubing Kreis

A. Dendorfer

Büro

M. Huber

Landshut Kreis; Landshut Stadt

M. Malkova

Regensburg Stadt, Regensburg Kreis, Straubing Kreis

Noah

Assistenz

C. Pichler

Regensburg Kreis

P. Wagner

Regensburg Kreis/Stadt, Landshut Kreis/Stadt, Straubing Kreis, Dingolfing Kreis